Automatisierungstechniker (m/w/d) Industrieanlagen

Nahrungsindustrie

Großeutersdorf

August-Horch-Str. 23

griesson-debeukelaer.de

Kekse sind keine Hightech-Produkte, aber unsere Anlagen, auf denen wir sie backen. Bei Griesson - de Beukelaer vereinen wir unsere Backtradition mit modernsten technischen Standards. So backen wir Kekse, Gebäck und Snacks, die den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Als modernes Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Tradition und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen unsere Zukunft zu gestalten! Sie sind neugierig, wie lecker Ihre Rolle bei uns ist? Greifen Sie zu und unterstützen Sie uns am Standort Kahla, bei Jena, als Automatisierungstechniker (m/w/d) Industrieanlagen In Kahla produzieren wir Prinzen Rolle, Cookies und viele weitere leckere Kekse! Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: Verantwortung für die Projektierung, Programmierung und Umsetzung geeigneter Entwicklungs- und Automatisierungslösungen Vergabe und Betreuung von Software-Engineering-Leistungen sowie deren Abnahme Proaktive Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen Aufbau und Inbetriebnahme neuer Maschinen und Komponenten inkl. der Programmierung Optimierung bestehender Produktionsanlagen am Standort Ansprechpartner für elektro- und automatisierungstechnische Projekte Ihre Zutatenliste: Abgeschlossene Techniker-Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Automatisierung, Elektronik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Steuerungsund Antriebstechnik mit guten Kenntnissen der Netzwerktechnik Elektrotechnische Kenntnisse und Erfahrungen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten für den Kontakt zu internen und externen Schnittstellen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten 29 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen? Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert! Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Constanze Hölzer HR Partner Werk Kahla Tel: +49 (036424) 80-2714 Knusprige News finden Sie auch hier Griesson - de Beukelaer GmbH undamp; Co. KG | Im Camisch 1 | 07768 Kahla

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)

Maschi­nen­be­diener (m/w/d) - auch als Querein­stieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Lager-/ Trans­port­mit­ar­beiter Produk­tion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Pflegefachhelfer Ambulanter Pflegedienst (w/d/m)
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wassertrüdingen)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (HafenCity)